• 4-fach verstellbar (LSC-HSC-LSR-Lok-eigenes System)
• Hauptkolben mit hohem Durchfluss, Ø28 mm
• Ventilkolben mit Ø24 mm
• Chromoly-Schaft mit Ø14 mm für höhere Festigkeit
• Bewährte Lok-Technologie – progressive Öffnung und leiser Betrieb
• Neues und leiseres Rückschlagventil mit geringer Trägheit für höhere Empfindlichkeit und bessere Kontrolle
• Negative Feder zur Vermeidung von abruptem Top-Out und Verbesserung der Stabilität der Fahrradplattform
• Werkseitig abgestimmte HBC-Technologie, hinsichtlich Effizienz verbessert
• Sehr niedriger Reservoirdruck für maximale Empfindlichkeit (55 PSI)
• Hohe turbulente Strömung für sehr niedrige Temperaturen
• Dünnerer Bottom-Out-Stoßfänger für maximalen Radhub unter allen Bedingungen
• Neues Öl mit hohem Viskositätsindex für längeres, gleichmäßiges Fahren unter allen Bedingungen
• Neu gestalteter Rückprallknopf für noch einfacheren Federwechsel
• Neue Rückprall- und Kompressionseinstellungen zur Erweiterung des Abstimmungsbereichs (+50 %)
• Chromoly-Schaft mit reibungsarmer Beschichtung
• Federdrucklager für verbesserte Ausrichtung unter Federlastbedingungen
• Reservoir mit großem Volumen Blasendesign
• Verbesserter Schlauchschutz zur Geräuschreduzierung
• Sehr gut geeignet für E-Bikes
• 100 % in Italien hergestellt
• Trunnion Mount
Die Geschichte von Extreme Racing Shox ist eng mit der Welt des Motorsports verbunden, wo jedes Projekt maßgeschneiderte Lösungen erfordert, um das Beste aus dem Fahrzeug, den Streckenbedingungen, dem Fahrgefühl und unzähligen anderen Variablen herauszuholen.
Aufgrund dieser Erfahrung hatten wir nie Angst, unsere MTB-Stoßdämpfer anzupassen, um sie besser an das Design oder die Anforderungen eines Fahrradrahmenherstellers anzupassen, Funktionen hinzuzufügen oder Spezifikationen zu ändern, um die beste Leistung des Endprodukts zu erzielen.
Mit dem Storia V3-S stellen wir einen Stoßdämpfer vor, der speziell für OEM-Hersteller entwickelt wurde. Der Storia V3-S erweitert viele Funktionen unseres Forschungs- und Entwicklungsprogramms und unserer Philosophie der kontinuierlichen Verbesserung. Alles ist darauf ausgelegt, sofort die beste Dämpfungslösung innerhalb des Rahmendesigns zu bieten. Der Storia V3-S wurde mit Blick auf Leistung, Sicherheit und Anpassungsfähigkeit entwickelt, um ihn zur besten Lösung für Fahrrad- und E-Bike-Hersteller zu machen, die ihren Kunden ein einzigartiges Fahrerlebnis bieten möchten.
Zusätzlich zu allen Funktionen, die Storia V3 weltweit so beliebt gemacht haben, haben wir neue Lösungen wie Negativfeder, Chromoly-Welle, neues Öl mit hohem Viskositätsindex, Federdrucklager und viele andere Funktionen eingeführt, um die Anpassungsfähigkeit, Individualisierung, Festigkeit und Geräuschreduzierung zu verbessern.