Öffnungszeiten?

 

Bei MOUNTAINLOVE läuft es ein wenig anders - es gibt keine regulären Öffnungszeiten!

Da wir uns für jeden Kunden angemessen Zeit nehmen möchten, bieten wir ausschließlich individuelle Termine an.

Du möchtest gern bei uns vorbeikommen, um z.B. deine neue Gabel live zu sehen, einen Helm an zu probieren, ein Bike Probe zu rollen, dich beraten zu lassen was für dich der passende Rahmen wäre oder du möchtest einen gekauften Artikel abholen?

Dich interessiert ein bestimmtes Bike, du würdest es vorab aber gern im Gelände ausprobieren? Wir haben viele Testbikes vor Ort, die auch gern mal auf dem Trail bewegt werden können.

Du hast eine Frage, kannst einen gewünschten Artikel nicht finden, brauchst Beratung, hast ein Problem oder möchtest ein individuelles Angebot bekommen?

Wir helfen dir gern weiter!

 

Wie erreichst du uns?

per Email: info@mountainlove.de

per Telefon: 0049 (0) 6152 66 58 222

Oder du benutzt das Kontaktformular und schickst darüber direkt eine Nachricht.

 

Wann kannst du uns erreichen?

Die regulären Service Zeiten sind Mo-Fr von 9 - 18 Uhr und Sa von 9 - 15 Uhr.

 

Wir sind gerade telefonisch nicht erreichbar?

Wenn du telefonisch nicht sofot Erfolg hast, einfach eine Nachricht auf der Mailbox hinterlassen oder eine Mail schreiben. Wir melden uns so bald wie möglich bei dir.

 

 

 


Neue Artikel